FAQs zum verlegten Testspiel gegen San Antonio
Der SV 98 beantwortet die wichtigsten Fragen zum verschobenen Testspiel der Lilien beim Kooperationspartner San Antonio FC.
Am vergangenen Wochenende blieb die U19 in der Hessenliga mit einem 4:0 gegen Marburg siegreich. Das Spiel der U17 bei Hessen Kassel wurde kurzfristig aufgrund der Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt. Die Lilien, die bereits auf dem Weg nach Nordhessen waren, gehen allerdings als „Gewinner“ aus dem Spieltag hervor, da die Konkurrenten in der Spitzengruppe, Kickers Offenbach und FSV Frankfurt, jeweils nicht über ein Remis hinauskamen. Die U15 unterlag ihrerseits in der Hessenliga nach einer 1:0-Führung dem OFC mit 1:2. In der U17-Gruppenliga blieb es beim Spitzenspiel zwischen der U16 der Lilien und TS Ober-Roden trotz klarer Überlegenheit des SV 98 bei einem torlosen 0:0. Ebenso dominierend trennte sich auch die U14 mit einem Unentschieden von der U15 von RW Darmstadt -1:1. In der U13-Gruppenliga siegte die U12 in ihrer ersten Partie mit 2:0 beim TSV Auerbach. Auch die U10 war in der U11-Region-Liga erfolgreich. 4:0 hieß es am Ende in Groß-Zimmern. Auch die U13 kehrte mit einem Erfolg von ihrem Gastspiel in der U15-Kreisliga aus Pfungstadt zurück. Bei der FTG gewann der Liliennachwuchs 3:1.
| SV Darmstadt 98 – VfB Marburg 4:0 (1:0) Die U19 der Lilien gewann gegen den stark gestarteten Aufsteiger aus Marburg verdient. Mehr…] |
|
|
SV Darmstadt 98 – Kickers Offenbach 1:2 (1:0) |
Die Ergebnisse der Woche im Überblick:
|
U19: |
SV Darmstadt 98 |
– |
VfB Marburg |
4:0 |
|
|
|
U16: |
SV Darmstadt 98 |
– |
TS Ober-Roden |
0:0 |
|
|
|
U15: |
SV Darmstadt 98 |
– |
Kickers Offenbach |
1:2 |
|
|
|
U14: |
RW Darmstadt |
– |
SV Darmstadt 98 |
1:1 |
|
|
|
U13: |
FTG Pfungstadt |
– |
SV Darmstadt 98 |
1:3 |
|
|
|
U12: |
TSV Auerbach |
– |
SV Darmstadt 98 |
0:2 |
|
|
|
U10: |
FSV Groß-Zimmern |
– |
SV Darmstadt 98 |
0:4 |
|