Vize-Präsident Volker Harr eröffnete den Abend, begüßte die Partner der Lilien und stellte sich und sein Aufgabengebiet als neu gewähltes Präsidiumsmitglied beim SV 98 vor. Anschließend wurden vom Geschäftsführer Michael Weilguny und Marketing & Sales Manager Florian Holzbrecher viele Zahlen und Fakten rund um den SV 98 präsentiert. Unter anderem ging es um die Entwicklung der Sponsoringerlöse und der Zuschauerzahlen bei den Lilien. Natürlich gab es auch alle wichtigen Informationen rund um das Paket "Partner der Lilien", für das sich mittlerweile schon fast 200 Unternehmen entschieden haben. Zudem hatte jedes Partnerunternehmen die Möglichkeit, sich den weiteren Gästen persönlich vorzustellen.
Zur Stärkung während der Programmpause stand ein leckeres Buffet der Metzgerei Göbel aus Nieder-Ramstadt bereit. Im zweiten Teil der Veranstaltung gab es ein Interview mit Jürgen Seeberger. Nach dem Interview mit unserem Lilien-Trainer endete der offizielle Teil und die Partner der Lilien sowie die Offiziellen des SV 98 ließen den Abend gemeinsam bei gekühlten Getränken und dem Champions League Auftritt des FC Bayern München ausklingen.
Der SV Darmstadt 98 bedankt sich bei allen Partnern für ihr Interesse, den unterhaltsamen Abend und freut sich weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit. Unternehmen, die Interesse an einem Paket als "Partner der Lilien" haben (Startpreis: 298,- Euro), können Sie sich gerne jederzeit an Florian Holzbrecher (E-Mail: holzbrecher@sv98.de) wenden.