FAQs zum verlegten Testspiel gegen San Antonio
Der SV 98 beantwortet die wichtigsten Fragen zum verschobenen Testspiel der Lilien beim Kooperationspartner San Antonio FC.
Am kommenden Wochenende sind alle Nachwuchsteams der Lilien im Einsatz, einzig die U15 hat ein spielfreies Wochenende. Die U19 muss nach dem Einzug ins Regionalpokalfinale unter der Woche (6:0 bei RW Walldorf) in Stadtallendorf antreten, die U17 empfängt zum Spitzenspiel den FSV Frankfurt. Alle drei Gruppenligateams des Leistungszentrums haben Auswärtsspiele vor sich. Die U16 reist zur U17 nach Bischofsheim, die U14 trifft auf die U15 des TSV Auerbach und die U12 muss zur U13 nach Birkenau. Hingegen haben alle Kreisligateams Heimrecht. Die U13 empfängt die U15 des SV Erzhausen, auch die U10 hat die U11 des SV Erzhausen zu Gast. Die U11 der Lilien empfängt die U13 der SKG Nieder-Beerbach. Am Sonntag (10.) reisen die Lilien zur abstiegsbedrohten Eintracht aus Stadtallendorf. Die Eintracht ist die schwächste Heimmannschaft der Liga, hat aber in der Rückrunde bisher ordentlich gepunktet. Während der SV 98 vergangenes Wochenende 3:2 gegen Marburg gewann, unterlag Stadtallendorf mit 0:3 bei RW Frankfurt. Das Hinspiel konnten die Lilien mit 2:1 für sich entscheiden und wollen auch bei der Eintracht wieder den Platz als Sieger verlassen. Anpfiff in Stadtallendorf ist um 13 Uhr.
U17: SV Darmstadt 98 – FSV Frankfurt
Ebenfalls am Sonntag kommt es zum Spitzenspiel der U17-Hessenliga. Die Lilien empfangen als Tabellendritter den Spitzenreiter. Zudem treffen auch die beiden besten Teams der Rückrunde und die beiden besten Offensivreihen aufeinander. Beide Mannschaften gewannen in der Vorwoche deutlich, die Lilien 4:1 in Griesheim und Frankfurt 5:0 in Biebrich. Das Hinspiel endete 2:0 für den FSV.
Der Anpfiff im HEAG-Stadion ist um 13 Uhr.
U15: Spielfrei
Unsere U15 ist am kommenden Wochenende spielfrei.
Weitere Ansetzungen am Wochenende finden Sie hier.