FAQs zum verlegten Testspiel gegen San Antonio
Der SV 98 beantwortet die wichtigsten Fragen zum verschobenen Testspiel der Lilien beim Kooperationspartner San Antonio FC.
Am Sonntag (20.3) trifft unsere U23 im Heimspiel der Verbandsliga Süd auf Germania Ober-Roden. Anpfiff der Partie des 29. Spieltags im heimischen Heag-Stadion am Böllenfalltor ist um 15 Uhr.
Nach dem klaren 4:1-Sieg bei der Usinger TSG sind die Junglilien auf einen einstelligen Platz der Tabelle geklettert und finden sich nun an achter Stelle wieder. Damit konnte auch der Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz, den momentan der KSV Klein-Karben belegt um einen Zähler auf elf Punkte ausgebaut werden.
Die Gäste aus Ober-Roden belegten bis zum letzten Spieltag den erstes Abstiegsplatz, sind aber durch eine 0:3-Niederlage gegen den FC Alsbach um einen Platz abgerutscht und stehen nun an Stelle 17 der Tabelle. Sechs Punkte Rückstand, bei jedoch einem Spiel weniger, trennt die Germania vom rettenden Ufer.
Das Hinspiel in Ober-Roden konnte unsere U23 in einer spannenden Partie knapp mit 3:2 für sich entscheiden. Max Fiege, Felix Schwab und Luka Krolo waren dort für die Lilien erfolgreich.