Widget
17.04.2014 / Allgemein

Weiter großer Run auf Tickets für die letzten beiden Heimspiele / ENTEGA Tribüne gegen Kiel fast ausverkauft

Die Ticketnachfrage für die beiden letzten Meisterschaftsheimspiele des SV 98 gegen RW Erfurt (25.04) und Holstein Kiel (10.05) ist weiterhin sehr groß. Für beide Partien wurden bereits jeweils über 6000 Karten verkauft.

Für das Spiel gegen Kiel ist die ENTEGA-Tribüne bis auf Restkarten im Block F ausverkauft. Auch für das Erfurt-Spiel ist die ENTEGA-Tribüne bereits sehr gut gebucht.
 
Der SV 98 empfiehlt für beide Spiele unbedingt die Vorverkaufsmöglichkeiten zu nutzen.
 
Der Ticketshop am Stadion ist in den kommenden Tagen wie folgt geöffnet:
 
aktuelle Woche: Donnerstag, 17.04, 14 bis 18 Uhr
 
nächste Woche:
 
Dienstag, 22.04, 14 bis 18 Uhr
Mittwoch, 23.04, 10 bis 14 Uhr
Donnerstag, 24.04, 14 bis 18 Uhr
Freitag, 25.04, 12 bis 16 Uhr
 
Darüber hinaus gibt es Tickets an allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie online unter www.sv98.de.
 
Bitte beachten Sie zudem folgende organisatorische Hinweise, da bei den kommenden Begegnungen der Heimbereich bzw. einzelne Sektoren ausverkauft sein könnten und künftig erweiterte Sicherheitsauflagen zu beachten sind:

  • – Die Stehplatztickets sind mit den Bezeichnungen Gegengerade, Nordkurve (Richtung TU) und Südkurve (unterhalb Videowand) versehen. Bitte nutzen Sie ausschließlich den auf ihrer Karte gedruckten Sektor. Solange verfügbar, können Sie im Vorverkauf den entsprechenden Sektor frei wählen.
  • – Analog der DFB-Pokalspiele gegen Gladbach und Schalke müssen auch für Kinder zwischen 6 und 10 Jahren Eintrittskarten zum Schülerpreis von 5,- Euro erworben werden. Die bislang geltende Regelung, dass Kinder bis zehn Jahren ohne Eintrittskarte mit ins Stadion genommen werden können, kann beginnend mit dem Heimspiel gegen Erfurt auf Grund von Sicherheitsauflagen leider nicht aufrecht erhalten werden.

Hinweis zu den folgenden Auswärtsspielen:

RB Leipzig:
Eintrittskarten für das Spiel am 19.04 sind online unter http://www.arena-ticket.com/ erhältlich. Bitte erwerben Sie aus organisatorischen Gründen Karten für die Gästeblöcke 39, 40 und 42.

SV Wehen Wiesbaden:
Eintrittskarten für das Spiel am 03.05 sind im Ticketshop des SV 98 zu o.g. Zeiten erhältlich:
Stehplatz (normal und ermäßigt): 9,- bzw. 6,- Euro
Sitzplatz (normal): 15,- Euro
Des Weiteren können die Tickets auch bei Fan-Shop Sperl (Kirchstraße (an der Stadtkirche)) und Fritz Tickets & More (Grafenstraße 31) erworben werden. Dort gibt es auch ermäßigte Sitzplatzkarten (10,- Euro).
Der SV 98 bittet in Absprache mit dem SV Wehen Wiesbaden aus organisatorischen Gründen nur Karten für den offiziellen Gästebereich zu erwerben.
Sobald der Gästebereich ausverkauft sein sollte, werden nach Angaben des Heimvereins weitere Sitzblöcke auf der Gegentribüne für die Fans des SV 98 geöffnet.

Ähnliche Artikel

Alle anzeigen
Bezugnahme: Berichterstattung TV-Einnahmen 26/27
11.07.2026

Bezugnahme: Berichterstattung TV-Einnahmen 26/27

In den vergangenen Tagen sind in verschiedenen Medien Berichte und Grafiken zur Verteilung der TV-Gelder für die Saison 2026/27 veröffentlichet worden. Teilweise wurde im Rahmen der Berichterstattung neben der konkreten Nennung von Zahlen auch ein Vergleich zur Vorsaison vorgenommen. Dieser weist für den SV 98 eine angebliche Einnahmensteigerung von 1,4 Millionen gegenüber der Saison 2025/26 aus.

Ab sofort erhältlich: Auswärtsdauerkarte für die Saison 2026/27
06.07.2026

Ab sofort erhältlich: Auswärtsdauerkarte für die Saison 2026/27

Mit den Lilien durch die Stadien der Bundesrepublik! Ab sofort können sich alle Lilienfans (und Fangruppen) für eine Auswärtsdauerkarte (AWDK) bewerben. Mit der AWDK erhaltet Ihr garantiert für jedes Auswärtspflichtspiel der Lilien eine Stehplatzkarte, die für euch zurückgelegt wird – also für alle Punktspiele, DFB-Pokalpartien sowie mögliche Relegationsspiele der Saison 2026/27.

„Ein Paradebeispiel dafür, welche Brücken der Sport bauen kann“
20.06.2026

„Ein Paradebeispiel dafür, welche Brücken der Sport bauen kann“

„Football that unifies“. Fußball, der verbindet. Im Zuge seiner Kooperation mit dem San Antonio FC, der Spurs Sports & Entertainment und vielen weiteren Stakeholdern aus San Antonio bündelt der SV Darmstadt 98 zahlreiche Aktionen und Projekte unter diesem übergeordneten Slogan. Mitte Juni besuchte nun Martin Kowalewski erneut die texanische Metropole, um vor Ort an drei Veranstaltungen teilzunehmen, die der SV Darmstadt 98 gemeinsam mit Craft Sportswear North America als Partner unterstützt. Wir blicken auf die drei Events, die verdeutlichen, welche verbindende Wirkung die besondere Kooperation mittlerweile mit sich bringt.

Generalprobe gegen Portsmouth FC
11.06.2026

Generalprobe gegen Portsmouth FC

Die Lilien testen im letzten Vorbereitungsspiel vor dem Zweitliga-Auftakt gegen den englischen Zweitligisten Portsmouth FC. Die Partie findet am 1. August um 14 Uhr im Merck-Stadion am Böllenfalltor statt.

Volunteers für die neue Saison gesucht
10.06.2026

Volunteers für die neue Saison gesucht

Der SV Darmstadt 98 sucht engagierte Lilien-Fans für das neue Volunteer-Team der FuFa. Als Volunteer unterstützt Ihr Fans und Verein rund um die Spieltage und seid direkt am Geschehen im und rund ums Stadion dabei. Alle Informationen dazu findet Ihr hier.

Erster Lilien-Flohmarkt im Juli
09.06.2026

Erster Lilien-Flohmarkt im Juli

Stöbern, verkaufen und dabei etwas Gutes tun: Am Sonntag, 12. Juli, veranstaltet der SV Darmstadt 98 den ersten Lilien-Flohmarkt auf dem Vorplatz des Merck-Stadions am Böllenfalltor. Im Zeichen von Familie, Nachhaltigkeit und sozialem Miteinander sollen gut erhaltene Artikel ein zweites Leben bekommen.

DFB-Pokal: Lilien in Jena gefordert
06.06.2026

DFB-Pokal: Lilien in Jena gefordert

Die Paarungen für die erste Runde des DFB-Pokals sind ausgelost: Der SV Darmstadt 98 trifft auswärts auf den FC Carl Zeiss Jena. Das ergab die Auslosung am Samstagabend (6.6.) im Deutschen Fußballmuseum in Dortmund. Unter der Aufsicht von DFB-Vizepräsident Peter Frymuth zog Schiedsrichter des Jahres 2026, Deniz Aytekin, der live in der ARD als Losfee fungierte, das Duell zwischen den Lilien und Jena.

„Eine beispielhafte Kooperation“
25.05.2026

„Eine beispielhafte Kooperation“

Seit 2017 besteht eine Städtepartnerschaft zwischen San Antonio und Darmstadt. Seit 2024 kooperiert des SV 98 mit der Spurs Sports & Entertainment, der Betreibergesellschaft des San Antonio Football Club und der San Antonio Spurs. Aus diesen Partnerschaften heraus sind mittlerweile starke Verbindungen gewachsen, die insbesondere von den beteiligten Menschen geprägt werden.

Lilien Team-Marathon geht in die nächste Runde
17.04.2026

Lilien Team-Marathon geht in die nächste Runde

Am 27. September 2026 geht der Lilien Team-Marathon nach seiner erfolgreichen Premiere im vergangenen Jahr in die zweite Runde am Bölle. Laufbegeisterte können sich erneut in Teams von fünf bis zehn Läufer*innen zusammenschließen und gemeinsam eine Marathon- oder Halbmarathon-Distanz absolvieren.

Texanische Lilien
29.03.2026

Texanische Lilien

Nach den ereignisreichen Tagen in San Antonio beendet die Lilien-Delegation ihren Trip nach Texas in Beaumont. Und das Bild, das sich den Südhessen dort bietet, wirkt zunächst wie ein verrückter Traum. Fernab der Heimat und unter der texanischen Sonne trägt ein Verein die Lilie auf der Brust und den Darmstadt-Schriftzug auf dem Rücken.

Lilien testen gegen Saarbrücken
23.03.2026

Lilien testen gegen Saarbrücken

Am kommenden Donnerstag (26.3.) um 13 Uhr steht für den SV Darmstadt 98 ein Testspiel gegen den 1. FC Saarbrücken auf dem Programm.

Patric Pfeiffer auf internationaler Reise
23.03.2026

Patric Pfeiffer auf internationaler Reise

Patric Pfeiffer ist erstmals für die ghanaische Nationalmannschaft nominiert worden. Der 26-jährige Innenverteidiger steht im Aufgebot für die anstehenden Testspiele, in denen Ghana am Freitag zunächst auf Österreich (27.3./18 Uhr) und am Montag auf Deutschland (30.3./20.45 Uhr) trifft.