Zu Beginn begrüßte Präsident Rüdiger Fritsch die Sponsoren und gab einen allgemeinen Einblick über die aktuellen Auswirkungen der Corona-Krise für den SV Darmstadt 98, nicht ohne einen Dank für die großartige Unterstützung und Solidarität auszusprechen. In der Folge gingen die Geschäftsführer des SV 98, Michael Weilguny und Martin Kowalewski, auf aktuelle Themen wie den Fortschritt im Stadionumbau, die geplanten eSports-Aktivitäten oder die anstehende Eröffnung eines Fanshops im Zentrum Darmstadts ein. Auch Fragen, die die Sponsoren im Vorfeld einreichen oder über eine Chatfunktion stellen konnten, wurden ausführlich beantwortet.
Martin Kowalewski, Geschäftsführer Marketing & Vertrieb, dazu: „Es ist uns überaus wichtig, auch in diesen Zeiten den persönlichen Kontakt zu unseren Sponsoren zu halten – auch wenn es gegenwärtig nur im digitalen Raum stattfinden kann. Wir sind sehr froh über die sehr gute Resonanz und das positive Feedback aus unserem Sponsorenkreis. Daher werden wir dieses Format nun in regelmäßigen Abständen fortführen.“
Die nächste Sponsoren-Veranstaltung folgt am 10. November in Form eines digitalen Businessfrühstücks, bei dem dann der Austausch und das Vernetzen der Sponsoren untereinander im Vordergrund stehen wird.