Martin Kowalewski, Geschäftsführer Marketing & Vertrieb des SV Darmstadt 98: „Wir sind sehr glücklich darüber, mit HAPPYBET einen weiteren starken Partner an unserer Seite zu wissen und freuen uns auf eine intensive sowie erfolgreiche Zusammenarbeit. Unser Dank gilt sowohl den Verantwortlichen von HAPPYBET als auch Infront Germany für die zu jeder Zeit vertrauensvollen Gespräche.“
Michael Lessig, Geschäftsführer von HAPPYBET Deutschland: „Die Partnerschaft mit dem SV Darmstadt 98 ist ein wichtiger Bestandteil unserer Aktivitäten zur Steigerung der Markenbekanntheit von HAPPYBET. Durch die Attraktivität der Lilien und den spannenden Begegnungen, die in dieser hochinteressanten 2. Bundesliga anstehen, fungiert das Sponsoring des SV 98 als außerordentlicher Treiber für das Wachstum von HAPPYBET. Wir freuen uns, mit den Lilien einen traditionsreichen Verein mit Erstligavergangenheit zu unterstützen und blicken mit großer Vorfreude auf die Zusammenarbeit und die gemeinsame Saison.“
Marco Sautner, Managing Director von Infront Germany: „Es freut uns sehr, dass wir HAPPYBET und die Lilien zusammenbringen konnten. Darmstadt 98 ist ein ambitionierter Club in einer äußerst attraktiven 2. Bundesliga. Diese Strahlkraft bietet für Unternehmen große Potenziale. Wir sind stolz darauf, die Lilien in der Saison 2021/22 im Bereich der Teilrechtevermarktung zu begleiten und bedanken uns für das Vertrauen.“
Schon seit Saisonbeginn ist HAPPYBET bei den Heimspielen der Lilien im Merck-Stadion am Böllenfalltor präsent. Die Partnerschaft beinhaltet ein umfangreiches Rechtepaket mit reichweitenstarken, TV-relevanten Werbemitteln sowie Hospitality-Leistungen. Außerdem dürfen sich Fans auf gemeinsame Aktionen der Lilien und HAPPYBET freuen.
Über HAPPYBET
HAPPYBET ist ein innovativer und aufstrebender Sportwettenanbieter, der beste Unterhaltung garantiert. Als Teil der Playtech Sports, des weltweit führenden Software- und Technologieunternehmens im Bereich der Sportwette, und der Snaitech-Gruppe, eines der größten Sportwettenanbieter in Italien, verfügt HAPPYBET über einen starken Rückhalt und eine exzellente Infrastruktur. Im Oktober 2020 gehörte HAPPYBET zu den ersten Anbietern, die eine bundesweite Sportwettlizenz erhalten haben. HAPPYBET ist in Deutschland und Österreich mit über 200 Standorten aktiv und strebt weiteres Wachstum an. Mit diversen innovativen Sponsoring-Aktivitäten hat HAPPYBET bereits bei vielen Fußballfans für Aufmerksamkeit gesorgt. Bei HAPPYBET wird der Spaß an der Sportwette großgeschrieben und es erwartet die Kunden einzigartige Aktionen.
Über Infront Germany
Sport verbindet Menschen auf der ganzen Welt. Und genau die Menschen bei Infront Germany an! Infront Germany ist eine etablierte Sportmarketing-Agentur mit 100 Mitarbeiter:innen an neun Standorten in ganz Deutschland. Mit Expertise, Erfahrung, Leidenschaft & 100% Commitment meistert die Agentur zusammen mit ihren Partnern alle Herausforderungen im Sportmarketing – von Marktanalysen und Strategieentwicklungen über den Einkauf und die Vermarktung kommerzieller Rechte bis hin zur Entwicklung digitaler Lösungen sowie dem Controlling und der Erfolgsoptimierung von Sponsorships. Als Teil der international führenden Infront-Gruppe, gehört Infront Germany außerdem zu einem Team von rund 1.000 sportbegeisterten Expert:innen weltweit, mit denen es gemeinsam die Entwicklung des Sportbusiness aktiv vorantreibt.