Widget
26.08.2021 / Business

HAPPYBET offizieller Sportwettanbieter des SV 98

Der internationale Online-Wettanbieter HAPPYBET ist neuer offizieller Sportwettanbieter des SV Darmstadt 98. Das in Deutschland und Österreich tätige Unternehmen setzt in der Saison 2021/22 auf ein Engagement bei den Lilien, um seine Bekanntheit weiter zu steigern. Vermittelt wurde die Partnerschaft von der Sportmarketing-Agentur Infront Germany, die in der Saison 2021/2022 mit dem SV 98 im Bereich der Teilrechtevermarktung zusammenarbeitet.

Martin Kowalewski, Geschäftsführer Marketing & Vertrieb des SV Darmstadt 98: „Wir sind sehr glücklich darüber, mit HAPPYBET einen weiteren starken Partner an unserer Seite zu wissen und freuen uns auf eine intensive sowie erfolgreiche Zusammenarbeit. Unser Dank gilt sowohl den Verantwortlichen von HAPPYBET als auch Infront Germany für die zu jeder Zeit vertrauensvollen Gespräche.“

Michael Lessig, Geschäftsführer von HAPPYBET Deutschland: „Die Partnerschaft mit dem SV Darmstadt 98 ist ein wichtiger Bestandteil unserer Aktivitäten zur Steigerung der Markenbekanntheit von HAPPYBET. Durch die Attraktivität der Lilien und den spannenden Begegnungen, die in dieser hochinteressanten 2. Bundesliga anstehen, fungiert das Sponsoring des SV 98 als außerordentlicher Treiber für das Wachstum von HAPPYBET. Wir freuen uns, mit den Lilien einen traditionsreichen Verein mit Erstligavergangenheit zu unterstützen und blicken mit großer Vorfreude auf die Zusammenarbeit und die gemeinsame Saison.“

Marco Sautner, Managing Director von Infront Germany: „Es freut uns sehr, dass wir HAPPYBET und die Lilien zusammenbringen konnten. Darmstadt 98 ist ein ambitionierter Club in einer äußerst attraktiven 2. Bundesliga. Diese Strahlkraft bietet für Unternehmen große Potenziale. Wir sind stolz darauf, die Lilien in der Saison 2021/22 im Bereich der Teilrechtevermarktung zu begleiten und bedanken uns für das Vertrauen.“

Schon seit Saisonbeginn ist HAPPYBET bei den Heimspielen der Lilien im Merck-Stadion am Böllenfalltor präsent. Die Partnerschaft beinhaltet ein umfangreiches Rechtepaket mit reichweitenstarken, TV-relevanten Werbemitteln sowie Hospitality-Leistungen. Außerdem dürfen sich Fans auf gemeinsame Aktionen der Lilien und HAPPYBET freuen.

Über HAPPYBET

HAPPYBET ist ein innovativer und aufstrebender Sportwettenanbieter, der beste Unterhaltung garantiert. Als Teil der Playtech Sports, des weltweit führenden Software- und Technologieunternehmens im Bereich der Sportwette, und der Snaitech-Gruppe, eines der größten Sportwettenanbieter in Italien, verfügt HAPPYBET über einen starken Rückhalt und eine exzellente Infrastruktur. Im Oktober 2020 gehörte HAPPYBET zu den ersten Anbietern, die eine bundesweite Sportwettlizenz erhalten haben. HAPPYBET ist in Deutschland und Österreich mit über 200 Standorten aktiv und strebt weiteres Wachstum an. Mit diversen innovativen Sponsoring-Aktivitäten hat HAPPYBET bereits bei vielen Fußballfans für Aufmerksamkeit gesorgt. Bei HAPPYBET wird der Spaß an der Sportwette großgeschrieben und es erwartet die Kunden einzigartige Aktionen.

Über Infront Germany

Sport verbindet Menschen auf der ganzen Welt. Und genau die Menschen bei Infront Germany an! Infront Germany ist eine etablierte Sportmarketing-Agentur mit 100 Mitarbeiter:innen an neun Standorten in ganz Deutschland. Mit Expertise, Erfahrung, Leidenschaft & 100% Commitment meistert die Agentur zusammen mit ihren Partnern alle Herausforderungen im Sportmarketing – von Marktanalysen und Strategieentwicklungen über den Einkauf und die Vermarktung kommerzieller Rechte bis hin zur Entwicklung digitaler Lösungen sowie dem Controlling und der Erfolgsoptimierung von Sponsorships. Als Teil der international führenden Infront-Gruppe, gehört Infront Germany außerdem zu einem Team von rund 1.000 sportbegeisterten Expert:innen weltweit, mit denen es gemeinsam die Entwicklung des Sportbusiness aktiv vorantreibt.

Ähnliche Artikel

Alle anzeigen
Bis 2026: HAIX bleibt Haupt- und Trikotpartner des SV 98
14.04.2024

Bis 2026: HAIX bleibt Haupt- und Trikotpartner des SV 98

Seite an Seite in die Zukunft, durch sportliche Höhen und Tiefen: HAIX, der weltweit anerkannte Spezialist für Funktionsschuhe und -bekleidung aus Bayern, bleibt bis 30. Juni 2026 Haupt- und Trikotpartner des SV Darmstadt 98. Die Verlängerung der seit Juli 2023 bestehenden Partnerschaft haben die Lilien und HAIX im Vorfeld des Bundesliga-Heimspiels gegen den SC Freiburg (14.4.) offiziell bekanntgegeben. Sie gilt unabhängig von der künftigen Ligenzugehörigkeit.

Lilien feiern einjähriges Haupttribünen-Jubiläum
18.03.2024

Lilien feiern einjähriges Haupttribünen-Jubiläum

Vor exakt einem Jahr wurde die umgebaute Haupttribüne im Merck-Stadion am Böllenfalltor eingeweiht: Seitdem hat sich der Stadionbereich zu einem zentralen Anlaufpunkt für viele Menschen entwickelt. Nicht nur rund um die Spieltage, an denen sich Fußballprofis umziehen, Medienvertretende Interviews führen und Sponsoren etwa in der ENTEGA VIP-Lounge zusammenkommen. Auch abseits der Begegnungen des SV Darmstadt 98 herrscht am Böllenfalltor reger Betrieb: Insgesamt 150 Veranstaltungen fanden in den Räumlichkeiten der Haupttribüne statt, fast 20.000 Besucherinnen und Besucher strömten fern der Spieltage ans „Bölle“.

Auf der Trikotbrust: Lilien machen sich gegen Blasenkrebs stark
18.01.2024

Auf der Trikotbrust: Lilien machen sich gegen Blasenkrebs stark

Die Lilien werden den kommenden Spieltag nutzen, um auf eine ganz besondere Kampagne aufmerksam zu machen: Im Hessenderby gegen Eintracht Frankfurt (20.1./15.30 Uhr) wird auf der Trikotbrust der Lilien-Profis für die Merck-Aufklärungskampagne „Rot heißt reden“ geworben, welche sich um die Erkrankung und Früherkennung von Blasenkrebs dreht. Dafür verzichtet Haupt- und Brustpartner HAIX für einen Spieltag auf sein Namensrecht.

Als erster Fußballverein weltweit: SV 98 liefert Fan-Artikel per Drohne
05.12.2023

Als erster Fußballverein weltweit: SV 98 liefert Fan-Artikel per Drohne

Als erster Fußballverein weltweit liefert der SV Darmstadt 98 ab sofort beliebte Artikel aus dem eigenen Shop per Lieferdrohne an seine Fans. Möglich wird das durch eine Kooperation mit dem hessischen Lieferdrohnen-Pionier Wingcopter im Rahmen des Pilotprojekts „LieferMichel“.

Darmstadt 98 und Asphaltgold launchen Streetwear
01.12.2023

Darmstadt 98 und Asphaltgold launchen Streetwear

Die Verbundenheit zur Heimatstadt, Zusammenhalt, Teamwork, Kampfgeist und der Connect zur lokalen Community – Werte & Eigenschaften, die der SV Darmstadt 98 und Asphaltgold teilen. Nun kommt zusammen, was offensichtlich zusammengehört: Der Traditionsklub und das Modelabel kollaborieren zum ersten Mal und veröffentlichen am Freitag (1.12.) eine gemeinsame Apparel-Capsule: eine Kombination aus contemporary Streetwear mit Einflüssen von klassischen Fan-Pieces.

SV 98 kooperiert mit TU Darmstadt
14.11.2023

SV 98 kooperiert mit TU Darmstadt

Der SV Darmstadt 98 treibt seine strategische Entwicklung weiter voran: Mit dem Lehrstuhl Wirtschaftsinformatik | Software & Digital Business von Prof. Dr. Peter Buxmann an der Technischen Universität Darmstadt soll die digitale Transformation mithilfe verschiedener Projekte aus den Bereichen Künstliche Intelligenz sowie der Auswertung großer Datenmengen, beispielsweise zur Analyse von Spielerdaten, weiterentwickelt und unterstützt werden.

Mineralstoffpower für die Lilien: Ensinger wird 98er Partner
12.09.2023

Mineralstoffpower für die Lilien: Ensinger wird 98er Partner

Gemeinsam stellen sich der SV Darmstadt 98 und die Ensinger Mineral-Heilquellen der Herausforderung Bundesliga: mit Beginn der neuen Saison sorgt der Mineralbrunnen aus Baden-Württemberg für eine erstklassige Mineralstoffversorgung der Mannschaft um Kapitän Fabian Holland. Im Rahmen der Partnerschaft tritt Ensinger auch werblich im Merck-Stadion am Böllenfalltor in Erscheinung.

LOTTO Hessen wird Top-Partner beim SV 98
25.08.2023

LOTTO Hessen wird Top-Partner beim SV 98

Die Lilien und LOTTO Hessen nehmen ihre gemeinsame Partnerschaft wieder auf, die hessische Lotteriegesellschaft mit Sitz in Wiesbaden wird in der laufenden Bundesliga-Saison als Top-Partner fungieren.

Suzuki wird Premium- und Mobilitätspartner des SV 98
18.08.2023

Suzuki wird Premium- und Mobilitätspartner des SV 98

Der SV Darmstadt 98 kooperiert ab sofort mit Suzuki Deutschland: Als offizieller Premium- und Mobilitätspartner begleitet die japanische Marke die Lilien durch die Bundesliga. Im Rahmen eines umfassenden Sponsorings ist Suzuki unter anderem im Merck-Stadion am Böllenfalltor, auf dem Mannschaftsbus und bei verschiedenen Aktivitäten im Netz präsent.

Merck bleibt Stadion-Namensgeber bis 2028
02.08.2023

Merck bleibt Stadion-Namensgeber bis 2028

Die Heimstätte des SV Darmstadt 98 wird auch in Zukunft „Merck-Stadion am Böllenfalltor“ heißen. Die Merck KGaA hat sich bis mindestens 2028 die Namensrechte am Stadion gesichert. Auch die Premium-Partnerschaft sowie die Namensrechte am Merck-Nachwuchsleistungszentrum und am Merck-Lilien-Fußball-Internat wurden bis 2028 ausgedehnt.

Mit HAIX als Hauptpartner: Das neue Heimtrikot der Lilien!
07.07.2023

Mit HAIX als Hauptpartner: Das neue Heimtrikot der Lilien!

Traditionell in blau. Und natürlich in weiß. Und mit neuem Partner auf der Brust. So werden die Lilien in der Bundesliga-Saison 2023/24 auflaufen. HAIX, der Spezialist für Funktionsschuhe und -bekleidung aus Bayern, steigt bei den Lilien zunächst für eine Saison als Haupt- und Trikotpartner ein und wird damit auch das neue Jersey der Südhessen zieren. Das im klassischen Design gehaltene Jersey mitsamt des überregionalen Hauptpartners feiert seine Premiere am Samstagnachmittag (8.7./15.30 Uhr), wenn der SV 98 das erste Testspiel der diesjährigen Sommervorbereitung in Bad König bestreitet.

SV 98 und HEAG mobilo GmbH weihen Lilien-Straßenbahn ein
10.05.2023

SV 98 und HEAG mobilo GmbH weihen Lilien-Straßenbahn ein

Ab sofort bereichert eine ganz besondere Tram das Darmstädter Nahverkehrsnetz: Anlässlich des 125-jährigen Vereinsjubiläums haben das Darmstädter Verkehrsunternehmen HEAG mobilo GmbH und der SV 98 am Mittwoch (10.5.) eine Straßenbahn im Lilien-Design eingeweiht. An der offiziellen Inbetriebnahme nahmen für den SV 98 Vizepräsident Markus Pfitzner und Geschäftsführer Michael Weilguny teil, die HEAG wurde von Patrik Romstätter, Leiter Kommunikation und Vertrieb sowie von Sebastian Koerpel und Bärbel Schneider, Vertriebsmanager für Verkehrsmittelwerbung vertreten. Die Straßenbahn ist 28 Meter lang, barrierefrei und verfügt über 74 Sitz- und 89 Stehplätze.