Fanshop am Bölle bleibt am Montag geschlossen
Der Fanshop des SV Darmstadt 98 am Merck-Stadion am Böllenfalltor bleibt am kommenden Montag (22.6.) geschlossen. Er öffnet ab Dienstag (23.6.) wieder zu den regulären Öffnungszeiten seine Türen.
Ihr wollt mit eurem Team auf die Heinerfest-Bühne? Dann bewerbt Euch jetzt. Der SV Darmstadt 98 sucht vier Teams, die Teil der Heinerfest-Spieleshow der Lilien sein und dabei gegen Ex-Lilie Michael Stegmayer antreten möchten. Die Show findet am Samstag (4.7.) von 16 bis 18 Uhr statt. Mitmachen können Amateurmannschaften, Freundesgruppen, Familien, Fanclubs oder Vereinsgruppen.
In einer unterhaltsamen Spieleshow werden vier ausgewählte Teams gegen Ex-Lilienprofi Michael Stegmeyer antreten. In zwei Halbzeiten erwarten euch abwechslungsreiche Challenges, außerdem wird Euer Fußballwissen getestet. In der Halbzeitpause steht eine Talkrunde unter dem Motto „Breitensport trifft Profisport“ auf dem Programm.
Für alle Anwesenden heißt es an diesem Tag: Mitmachen lohnt sich! Bei unserem Schätzspiel gibt es für die ersten zehn Plätze tolle Preise zu gewinnen. Als Hauptpreis wartet ein brandneues Heimtrikot der Saison 2026/27.
Auf die teilnehmenden Teams warten weitere attraktive Preise, unter anderem:
Bewerbt Euch bis zum 30. Juni 2026 als Team für die Heinerfest-Spieleshow mit den Lilien. Die vier Teams für die Spieleshow werden nach Bewerbungsschluss ausgewählt und anschließend informiert.