Das Leistungspaket von Jokerstar beim SV 98 beinhaltet ab sofort neben TV-relevanter Werbung auch die Logo-Platzierung auf den Banden und CamCarpets sowie das Recht zur offiziellen Nutzung des Darmstadt-Logos.
Jürgen Kling, Geschäftsführer der Jokerstar GmbH: „Darmstadt 98 ist ein deutschlandweit bekannter Verein mit hohen Sympathiewerten und ambitionierten Zielen. Diese Popularität in Kombination mit der hohen medialen Präsenz haben uns absolut überzeugt, im Rahmen unserer noch jungen Firmenhistorie die erste Partnerschaft mit einem Profiverein einzugehen.“
Martin Kowalewski, Geschäftsführer Marketing & Vertrieb: „Gemeinsam mit Jokerstar haben wir eine zunächst bis Saisonende befristete Partnerschaft vereinbart. Wir freuen uns auf den gemeinsamen Austausch und sind positiv gespannt, wie sich die Zusammenarbeit gestalten wird.“
Marco Sautner, Managing Director von Infront Germany, ergänzt: „Mit Jokerstar hat der SV Darmstadt 98 einen neuen, starken Top-Partner aus einer interessanten Branche an seiner Seite. Gleichzeitig baut Jokerstar seine Aktivitäten im Sportsponsoring weiter aus. Beide Seiten profitieren in hohem Maße von der Zusammenarbeit, daher wünschen wir für den gemeinsamen Weg alles Gute und viel Erfolg!“
Über Jokerstar
Die Jokerstar GmbH ist eine der ersten deutschen lizensierten Online-Glücksspielanbieter, welche ein neuer Geschäftszweig der Kling Automaten GmbH darstellt. Mit über 170 Spielhallen in Deutschland verfügen wir über eine große Expertise im stationären Glücksspiel und bieten diesen Service seit 22. September 2022 nun auch erfolgreich online an. Neben einem deutschsprachigen Kundenservice und namhaften Zahlungsanbietern darf man sich auf ein vielfältiges, stetig wachsendes Spieleangebot angesagter Spieleanbieter und ein täglich wechselndes Unterhaltungsangebot freuen.
Über Infront Germany
Infront Germany ist eine etablierte Sportmarketing-Agentur mit 100 Mitarbeiter:innen an neun Standorten in ganz Deutschland. Mit Expertise und Erfahrung meistern sie zusammen mit ihren Partnern alle Herausforderungen im Sportmarketing – von Marktanalysen und Strategieentwicklungen über den Einkauf und die Vermarktung kommerzieller Rechte bis hin zur Entwicklung digitaler Lösungen sowie dem Controlling und der Erfolgsoptimierung von Sponsorships. Als Teil der international führenden Infront-Gruppe, gehören sie außerdem zu einem Team von rund 1.000 sportbegeisterten Expert:innen weltweit, mit denen sie gemeinsam die Entwicklung des Sportbusiness aktiv vorantreiben.