„Nie mehr 12. Liga!“ | Schuften in Herxheim
Die Fanmannschaft des SV 98 hat es tatsächlich gepackt: Vor über 3.000 Fans steigt die "Zwote" in die Kreisliga C auf. Während die Jungs im Merck-Stadion am Böllenfalltor ausgiebig feierte, schuften die Profis der Lilien fleißig im Trainingslager in Herxheim. Zudem blicken wir mit Torsten Lieberknecht auf die drei Testspiele in der Region sowie auf die Nationalmannschaftsreise von Klaus Gjasula. Das alles lest Ihr wie gewohnt in "Lilien querbeet". In unserer Rubrik versorgen wir Euch wöchentlich - immer mittwochs - mit allen Neuigkeiten aus dem Vereinsleben der Lilien.