Mainz war ein Schlag, weil wir uns nach Bochum mehr erhofft hatten. Wir haben in Mainz keine gute Leistung gezeigt. Es sind dabei viele Dinge zusammengekommen: Wir hatten die Möglichkeit, mit 1:0 in Führung zu gehen. Die Mainzer, das hat der Trainer auf der Pressekonferenz bestätigt, hatten in der ersten Halbzeit große Probleme mit unserem Pressing. In diesen Situationen sowie mit dem Ball haben wir aber viel zu behäbig gespielt. Das 0:2 war ein massiver, individueller Fehler, der uns wieder mal komplett auf die Verliererstraße gebracht hat. Danach haben wir versucht, dieses Spiel irgendwie zu drehen, dabei aber die Defensivarbeit vernachlässigt.