Eine besondere Erfahrung
Eine Nacht im Freien. Auf hartem Untergrund, ausgestattet einzig mit Isomatte und Schlafsack. Für die Teilnehmer der Open-Air-Übernachtung im Merck-Stadion am Freitag (6.10.) wurden diese Gegebenheiten zu einer erstmaligen und eindrucksvollen Erfahrung. Doch für viele Menschen ist es eine tagtägliche und traurige Realität.