Kehl wird nächster Lilien-Neuzugang
Der SV 98 kann vor seinem Trainingsauftakt am Sonntag (28.6.) einen weiteren Neuzugang vermelden. Lars Kehl wechselt mit Vertragsende ablösefrei vom VfL Osnabrück zu den Lilien.
Nach zweieinhalb Jahren mit der Lilie auf der Brust wechselt Frank Ronstadt zum 1. FC Kaiserslautern. Über die Ablösemodalitäten haben die Klubs Stillschweigen vereinbart.
Der 26-Jährige war seit Sommer 2021 beim SV Darmstadt 98 aktiv, für den er in der laufenden Saison auf vier Bundesliga-Einsätze kam. Insgesamt bestritt der gebürtige Hamburger 44 Pflichtspiele für die Südhessen. Der SV 98 wünscht Frank Ronstadt beruflich und privat alles Gute.